„eTASK.Service-Ticket“ erhält das BIMSWARM-Produkttypzertifikat

Mit dem „eTASK.Service-Ticket“ wurde das zweite Produkt (nach iTWO von RIB) am 09.02.2021 zertifiziert und hat ein Produkttyp-Zertifikat von BIMSWARM erhalten.

Die exemplarische Zertifizierung wurde von der BIMSWARM CAFM-Fachgruppe am 09.02.2021 basierend auf den festgelegten BIMSWARM-Zertifizierungskriterien für den Produkttyp CAFM-Ticket durchgeführt.

In der Fachgruppe sind Experten aus dem Bereich für CAFM-Ticketsysteme vertreten. Darunter sind Fachexperten der Planon GmbH, der RIB IMS GmbH, der EBCsoft GmbH, der Bergischen Universität Wuppertal und des CAFM-Ring e.V. Leiter der CAFM-Fachgruppe ist Herr Dirk Bessert vom BIMSWARM-Projektpartner eTASK Immobilien Software GmbH.

Weitere Produkttyp-Fachgruppen für BIMSWARM befinden sich in der Vorbereitungsphase. Bei Interesse zur Teilnahme an einer oder mehreren Produkttyp-Fachgruppen sprechen Sie uns bitte über contact@bimswarm.de an.

zurück