BIMSWARM Konsortialtreffen am 26.03.2021

Die Förderphase des Projektes BIMSWARM wurde bis zum 30.09.2021 verlängert und deswegen hat am 26.03.2021 anstatt des ursprünglich geplanten Abschlusstreffens das nächste Konsortial-Treffen im online-Format stattgefunden.

Die Haupthemen, die in diesem Termin gezielt adressiert wurden, bezogen sich auf den aktuellen Projektstand, den Entwicklungsfortschritt im BIMSWARM-Composer, die Vorbereitung des 2. Hackathons (06.-08.05.2021), die Überarbeitung der Benutzeroberfläche und die Konkretisierung der Arbeitsschwerpunkte in der Verlängerungsphase.

Alle Projektpartner des BIMSWARM-Konsortiums werden während der Verlängerungsphase im Projekt aktiv bleiben, um den erfolgreichen Projektabschluss sowie auch den Markteintritt der BIMSWARM-Plattform zu sichern.

 

zurück