#BIMSWARM-Events

Rückblick auf die BIM-TAGE Deutschland 2022

Das große hybride Event BIM-TAGE Deutschland 2022 ist nun vorbei und es lohnt sich, einen Blick auf diese sehr gelungene Veranstaltung zu werfen.  

BIMSWARM hat sich bereits zum dritten Mal nacheinander an den BIM-TAGEN Deutschland beteiligt und war an allen drei Tagen im Kongress-Programm, sowie auch auf der virtuellen Messe aktiv. Uns war es wichtig, BIMSWARM erneut als die zentrale IT-Plattform für die Digitalisierung im Bauwesen der großen Branchencommunity zu präsentieren.

Besonders schätzenswert fanden wir die drei Vorträge unserer Referenten aus den diesjährigen BIMSWARM-Treff-Webinaren  auf dem Building Life Digital Online-Kongress am 20.09.: REHUB – REHUB digitale Planer GmbH (Channel Planen), OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH (Channel Bauen) und health – care – vitality | VAMED (Channel Betreiben). Mit informationsreichen Beiträgen teilten die Referenten Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse von der Implementierung der BIM-Methode mit der gesamten Baubranche. Diese Beiträge, gemeinsam mit der Keynote von BIMSWARM-Leiterin Olga Rimskaia-Korsakova von planen-bauen 4.0, krönten unsere erfolgreiche Kooperation mit dem Build-Ing. Magazin, dem Medienpartner von BIMSWARM, bei BIMSWARM-Treffs das ganze Jahr hindurch und wir sind hoffnungsfroh über die Fortsetzung auch in Zukunft.

Herzlichen Dank an die Veranstalter, Speaker und Teilnehmer der BIM-TAGE Deutschland für die erstklassige Organisation, das einzigartige Ambiente, impulsreiche Gespräche und neue Ideen. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr bei den BIM-TAGEN Deutschland 2023 wieder!

 

Ihr BIMSWARM-Team