BIMSWARM Hackathon 2019

Vom 17. bis zum 19. Oktober 2019 fand der BIMSWARM Hackathon an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in Gießen statt. Eingeladen waren alle Interessierten: egal ob Studenten, Young Professionel oder alte Hasen.

Die Teilnehmer hatten im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit als erste die BIMSWARM-Technologie in verschiedenen Themenfeldern auszuprobieren, ihre eigenen BIM-Projekte einzubinden und in der Cloud zu verknüpfen.

Den beteiligten Entwickler und BIM-Experten der BIMSWARM-Partner standen für die Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite! 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Hackathons und viel Spaß mit den BIMSWARM-Tassen! Wir gratulieren den Siegern aus Bochum, sowie den zwei Zweitplatzierten aus Berlin und Weimar. Bis zum nächsten Mal!

zurück